Diese Seite befindet sich im Aufbau.
Becker, Ruth, Bettina Jansen-Schulz, Beate Kortendiek, und Gudrun Schäfer. 2006. Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge – eine Handreichung. Studien Netzwerk Frauenforschung NRW Nr. 7, Dortmund. 2., erweiterter Bericht 2007 als Cews.public.no 9. https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0168-ssoar-244219
Gender Curricula für Bachelor und Master der Koordinations- und Forschungsstelle Netzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW.
Gleichstellungsbüro der Universität Duisburg-Essen. Beispiel eines Seminars: Frauen in der Geschichte der Mathematik und Informatik im 19. und 20. Jahrhundert. In Gender-Portal der Universität Duisbug-Essen.
Hastedt, Sabine, und Silvia Lange (Hg.). 2012. Männer und Grundschullehramt. Diskurse, Erkenntnisse, Perspektiven. Bielefeld: VS Verlag.
Lucht, Petra. 2014. Usability und Intersektionalitätsforschung – Produktive Dialoge. In Marsden, Nicola, Ute Kempf (Hg.). Gender-UseIT. HCI, Usability und UX unter Gendergesichtspunkten. Oldenbourg: De Gruyter. S. 37-52.